Über uns

Im Jahr 1995 haben wir das Jagd- und Sportwaffengeschäft Irmgard Jung in Brohl in der Eifel gegründet.

Wir sind bekannt für kompetente und gute Beratung im Waffen-, Jagd- und Hundebereich. Unser Fachwissen stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung.

Als Fachhändler der namhaftesten Anbieter unterhalten wir ein großes Lager an Ausstattung und Zubehör für Sportschützen und Jäger. Bei uns finden Sie komplette Erstausrüstungen für den Jungjäger – häufig zu besonders günstigen Konditionen.

Bitte sprechen Sie uns an!

bj2

Ich selbst als Geschäftsführer bin seit 1974 passionierter Jäger und führe von Anfang an Kleine Münsterländer als Jagdgebrauchshunde.

Seit 35 Jahren bin ich Mitglied im Verband für Kleine Münsterländer, seit 20 Jahren Zuchtrichter. Seit 1979 bin ich als Verbandsrichter im Jagdgebrauchshundeverband aktiv, seit 8 Jahren zweiter Vorsitzender im Jagdgebrauchshundeverein Rhein-Mosel-Lahn. 6 Jahre lang war ich Prüfungsleiter in diesem Verein.

Ihr Bernd Jung